Unsere Showtanzgruppe „Move it“ ist fester Bestandteil des Fussinger Fastnachtsvereins.

Jedes Jahr bringt sie einen schwungvollen Tanz auf die Bühne, der die Zuschauer in die jeweilige Mottowelt des FFVs entführt.

Mit tollen Kostümen und eigener Choreographie gelten Sie als einer der vielen Höhepunkte des Programms.

Die Gruppe besteht aus 20 jungen und tanzbegeisterten Mädels, die meist schon seit Kindheitstagen Teil der FFV-Tanzgruppen sind.

Move it beginnt bereits im Juni mit dem Tanztrainig, bei dem an natürlich an der Choreographie und den Kostümen gebastelt wird aber sich auch ausreichend auf die fünfte Jahreszeit eingestimmt wird.

Unsere Showtanzgruppe tritt auf den eigenen Veranstaltungen auf, ist aber auch gern gesehener Gast auf Veranstaltungen in der Umgebung oder Turniern.

#moveit_fussingen